Hallo zusammen habe einige Bücher und etwas Hardware, die ich hier veräußern möchte.
Gerne würde ich auch alles gegen einen 130 XE tauschen (da könnte ich noch einen MegaSt1 mit Megafile drauflegen).
Grüße The Black Panther
Verlag Titel Bemerkung Application System Heidelberg Megamax Laser C Disk+Buch Atari Omikron Basic Buch Cameron HandyScanner for Atari ST Hardware Data Becker Atari ST Floppy und Harddisk Buch Data Becker Das Große DEM-Buch zum Atari ST Buch Data Becker Das Große Midi Buch Buch Data Becker Atari ST Intern Band 2 Systemprogrammierung Disk+Buch Data Becker Atari ST C KnowHow Buch Data Becker Atari ST 3-D Grafik Programmierung Disk+Buch Data Becker ST für Einsteiger Buch Data Becker GFA Bsic für Einsteiger Buch DOMARK 2D Constuction Kit Disk+Buch6Video GFA Systemtechnik GFA Handbuch TOS & GEM Buch Heim Verlag Spiele selbst programmieren(Atari St-Falcon030) Buch Heim Verlag Atari ST GEM Programmierung Buch Heise Das TOS-Listing Band1 Bios-GEMDOS-VDI Buch Hofacker 68000 Programmier Handbuch Buch Markt&Technik Cyper Studio CAD-3D 2.0 Disk+Buch Markt&Technik GEM für den Atari 520ST Buch Markt&Technik Atari ST für Insider Disk+Buch Markt&Technik Atari ST Hardware Handbuch Buch Markt&Technik Atari ST Assembler-Buch Disk+Buch Markt&Technik C-Programmierung under TOS Atari ST Buch Markt&Technik Atari ST Programmierpraxis Turbo C Disk+Buch Maxon Merlin Scheibenkleister !+2 Disk+Buch6Video Maxon SoftArt Diskstar Diskettenverwaltung Sybex Atari ST Das Floppy Arbeitsbuch Disk+Buch Sybex Gem Programmier-Handbuch Buch Sybex Atari ST Profibuch Buch Tewi Assemlber-Praxis Atari ST Buch